[Wien] Router, USW zu Verkaufen oder Tauschen

renja (spam-protected)
Mo Okt 12 16:58:10 CEST 2009

Hallo alle mit  einander.

Hätte ein paar sachen zu verkaufen.

1 Stück. Asus wl-hdd 2.5  €30.-
1 Stück. Asus wl-hdd 2.5 bei der wurde der rsma anschluss ausgelötet und ein
Kabel direkt angelötet (wurde von mir entfernt)
                und das netzkabel wurde verlängert (hat jetzt ne Blockklemme
als Zirde ;-) ), funktioniert aber 1A     € 18.-
2 Stück Fon2100 je € 12.-
Eine kleine runde Richtantenne, 1m Kabel mit Rsma (passt auf den Fon
anschluss) glaube ich, ca. 5-7 Dbi €10.-
1 Stück Gprs empfenger für die PSP und die dazu passende UMD Disk (wurde für
die Dachorientierung genutzt) € 40.-
2 Stück Orinocco Pcmcia mit einem anschluss für eine Antenne. je € 12.-
1 Stück >1m Kabel für die Orinoco auf N €7.-

Suche einen Wrt54gs version 1-3 also die mit 32mb Ram. Kaufe oder würde ihn
eintausche mit den oben angeführten Sachen.

MFG ANDI