[Wien] Funkfeuer, Metalab, Neue Wohnung

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Okt 6 14:08:44 CEST 2009

Hallo Leopold!

Am 6. Oktober 2009 09:32 schrieb leopold zyka <(spam-protected)>:
> Kann mir bitte jemand den aktuellen Status erklaeren und die beiden
> Systeme gegenueberstellen ? Was sind die Perspektiven fuer die
> naechsten Jahre ?

Der Status ist, dass Martin´s Knoten ein Teil von Funkfeuer sind und
"sein Netz" nicht ohne Funkfeuer funktionieren würde. Funkfeuer ist
offen für alle und jeden, "leider" auch für Leute die chaotisch Knoten
aufbauen und sich nicht an gewisse Konventionen halten.
Funkfeuer ist ein Verein mit -zig Mitstreitern, den es sicher noch
ganz lange geben wird. Martin ist alleine.

> Da ich vor meinem Umzug die SAT und Amateurfunk –Verkabelung machen moechte,
> wuerde ich gerne auch gleich eine Verkabelung fuer Funkfeuer vorsehen.
> Wer kann mich beraten ? Gibt es einen Amateurfunker bei Funkfeuer ?
> Wer kann zu mir messen kommen ?
> Mir geht es vorerst nur um die Verkabelung.

Bezüglich Funk und Messen hat dir ja Akku schon geantwortet. Welche
Hilfe brauchst du bei der Verkabelung?

LG Gregor

--
Partykeller