[Wien] Funkfeuer, Metalab, Neue Wohnung

leopold zyka (spam-protected)
Di Okt 6 09:32:24 CEST 2009

Hallo Aaron,

Scheinbar gibt es in Oesterreich keinen Verein oder Gruppierung (noch so klein)
die nicht gespalten ist.  Ich kenne die Hintergruende nicht und will
mich auch nicht einmischen. Gibt es irgendeine Vereinbarung zwischen
den zwei Gruppen oder herrscht
Kriegszustand ? Ich bin an der besten technischen Umsetzung
interessiert und moechte
nicht in einem Gemetzel landen.
Kann mir bitte jemand den aktuellen Status erklaeren und die beiden
Systeme gegenueberstellen ? Was sind die Perspektiven fuer die
naechsten Jahre ?

Da ich vor meinem Umzug die SAT und Amateurfunk –Verkabelung machen moechte,
wuerde ich gerne auch gleich eine Verkabelung fuer Funkfeuer vorsehen.
Wer kann mich beraten ? Gibt es einen Amateurfunker bei Funkfeuer ?
Wer kann zu mir messen kommen ?
Mir geht es vorerst nur um die Verkabelung.

mfg, Leopold