[Wien] Fr. 2.10. Metaday # 26: Mike Zwingl: Die THz-Interessensgruppe

Peter Kuhm (spam-protected)
Fr Okt 2 06:58:25 CEST 2009

Hi,

On Wed, 30 Sep 2009 00:23:22 +0200 Clemens Hopfer wrote:

> wird es davon (Video bzw. Audio) Aufzeichnungen geben? Das Thema interessiert
> sicher einige von uns, allerdings ist der Termin etwas ungünstig -  von 2.
> bis 4. Oktober ist die OLSR Interop09 (ganztägig).

mittlerweile hab ich die Zusage von nex, dass er sich um den Mitschnitt
kuemmern will, man darf also auf Konservierung hoffen (don't hold you breath)

Happy meshing,
Peter

PS: Metaday ist regelmaessig am 1. Fr. im Monat