[Wien] ein Netzteil für alle (was: wl500gp - power adapter fehler)

Martin Mayr (spam-protected)
Do Okt 1 10:12:44 CEST 2009

Blöde Frage: Wie kommt der Strom aus dem Abstelkammerl raus? Hast du da
zusätzlich kabel gelegt?

Mir gehn die billig-heizteile auch schon auf die nerven...

Schöne Grüße
Martin

KatzenKlo Manager
AquariumsAdministrator