[Wien] wl500gp - power adapter fehler

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Okt 1 09:37:41 CEST 2009

Hi!

Am 30. September 2009 23:58 schrieb Alexander Szlezak <(spam-protected)>:
> Daher - neues Netzteil (oh Wunder geht wirklich) mit 5V und gerne ein
> bisserl mehr als 2,5Ah und die Sacher ist erledigt!

Ich hab mir zu Hause (nach Vorbild des HappyLabs) im Abstellkammerl
ein PC-Netzteil hingestellt, das mir alle meine 5V und 12V Geräte in
der Wohnung mit Strom versorgt. Wenn man da ein anständiges Teil
verwendet, ist das garantiert sparsamer als die ganze Wohnung mit den
teilweise billigen/uneffizienten Trafo-Heizkörpern zu bestücken...

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at