[Wien] WRT54GL - zweiter Antennenanschluss

Paul Weber (spam-protected)
Di Nov 10 15:18:43 CET 2009

> Am Besten einen Abschlusswiderstand drauf. Wenn die Antenne von
> Anschluss A ausreichend weit weg ist kann man auch die Stummelantenne
> drauf lassen. Jedenfalls schaltet der Diversity-Chip die Antenne
> angeblich nicht vollständig weg.

@Abschlusswiederstand: Was braucht man da für einen Widerstand, und wo
bekommt man den? Könnte das jemand der sich Auskennt ins Wiki einfügen?
(ist noch nicht drin, ich hab nach widerstand gesucht)

Ich habe momentan bei meinem Gerät die normale Stummelantenne drauf
gelassen. Was man auf keinen Fall machen sollte, hab ich gehört, ist das
Gerät ohne Antenne betreiben.

Paul