[Wien] nochmal pag19

Harald Huber (spam-protected)
Fr Mai 22 19:10:30 CEST 2009

Hallo Thomas!

Vielen Dank für dein Angebot. Leider kann ich das WU-Gebäude nicht
sehen, liegt ein wenig zu weit südlich, ich fürchte sehr, dass ich da in
den Berg hineinstrahle (Pötzleinsdorfer Höhe).

Einen Versuch wäre es aber allemal wert, hast du eine übrige
Richtantenne + Router? Ansonsten könnte ich für Testzwecke eventuell
Equipment beschaffen...

LG Harry