[Wien] nochmal pag19

Martin Mauerböck (spam-protected)
Do Mai 21 22:28:24 CEST 2009

In der Map war vorhin noch nichts von deinem Knoten zu sehen.
Nach einem kurzen Blick habe ich dann aber die Peter Altenberg Gasse in
Verdacht gehabt.
Du kannst ja mal Kontakt mit dem Betreiber vom "Häuserl" aufnehmen :-)
Von meinen Knoten aus (wgg & fkg) ist leider keine Sicht ins
Krottenbachtal möglich.

lg
Martin

P.S. bitte immer "Allen Antworten" drücken, damit die Antworten auch an
die Liste gehen.