[Wien] reminder: Funkaustellung Funkflohmarkt in dieses Wochenende Einladung

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mi Mai 20 23:52:20 CEST 2009

Hi,

hab leider keine Zeit zu kommen, folgendes würde mich aber sehr interessieren:

>Freitag, 22. Mai 2009 17.00 Uhr
>Treffen der THz-Interessensgruppe (Lichtfunk, Laser)
>Themen: Information über neue Frequenzzuweisungsverordnung über 300GHz,
>Selbstbauanleitungen für Lasertransceiver, Bauteilebeschaffung, praktische
>Erfahrungen
>mit Lichtfunk mit anschl. praktischer Erprobung

Ronja mit 10MBit FDX und 1,4km Reichweite ist nicht besonders, ich wüsste
gern, was da noch so experimentiert wird ;-)
Gerade Laser Links anstatt LEDs könnte interessant sein.

wird es da dokumente dazu geben bzw. ist wer dabei?

cu,
Clemens

ev. Erst-Kontakt OK<->OE mit OE3MZC Ing. Mike Zwingl