[Wien] hat eigentlich nix mit funkfeuer zu tun: egisenc ENX

Felix Ehritz (spam-protected)
Do Mai 14 12:11:37 CEST 2009

Servus alle.

Hatte vor jahren eine harddisk aus meinem alten laptop ausgebaut.

Nun habe ich da ein programm von acer drauf gehabt das mit egisenc die files
verschlüsselt hat.

Das heisst jede datei hat jetzt den dateianhang geändert

Dateiname.***ENX

dateiname.rarENX ist die verschlüsselte dateiname.rar

das passwort ist futsch, der laptop existiert nicht mehr und die daten
wurden auf meine wechselhd gespielt,

weil die laptopharddisk auch entsort wurde.

Gibt’s da irgend eine chance das passwort aus einer der dateien auszulesen?

Das passwort soweit ich mich erinnern kann war für alle dateinen gleich.

Hab schon das programm von egisenc runtergeladen und installiert, aber fang
ohne passwort logischerweise nix damit an.

Bitte um hilfe, hinweise,……

Mit freundlichen Grüßen Felix