[Wien] 3. bezirk offline

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Mai 14 00:24:54 CEST 2009

2009/5/13 Markus Gschwendt <(spam-protected)>

> erscheint jedenfalls sinnvoll und förderungswürdig - wie viele andere
> dinge auch ;)

> es lebe die redundanz

ACK
aber damits redundant wird soltle hh10 wieder fertigrepariert werden,..
was die meisten nun betroffnen knoten ohne antennenausrichten (mit etvaigen
hindernissen) wieder online kreigen würde,..
allerdings weiss ich auch nciht was am hh10 noch hakt, die 5G
direkt-anbindung an nix dort ist ja schon seit Wochen up,..
lg Markus