[Wien] knoten kar4 hat keinen funkfeuerempfang

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Mai 13 15:59:52 CEST 2009

Hi!

2009/5/13 jörg einspieler <(spam-protected)>:
> Hallo liste, ich schreibe im auftrag der betreiberin des knoten kar4 in der
> karajangasse 4, die sich momentan im ausland aufhält. Wir haben seit ca.
> anfang mai keine verbindung zum funkfeuernetz, auf der karte kann ich sehen,
> dass auch unser unmittelbarer nachbar ra8 in der rauscherstrasse 8 keinen
> empfang hat.

Das ist eben das Problem, wenn ein Knoten von Haus aus nur einen
Nachbarn hatte... wie soll man da jetzt auf Fehlersuche gehen, wenn es
keine Möglichkeit gibt, den Knoten zu erreichen?...

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at