[Wien] firmware

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Mai 13 14:21:49 CEST 2009

Hi!

Am 13. Mai 2009 13:47 schrieb Stefan Reisenbauer [Mobil]
<(spam-protected)>:
> ich hab jetzt insgesamt sieben wlan router, welche ich gerne als nodes anbinden würde. Meine frage hierzu:
> muss ich die funkfeuer firmware flashen, oder tuts die freifunk firmware auch?

Die Funkfeuer-Firmware ist eine Freifunk-Firmware mit eigenem Design
und einigen zusätzlich installierten Paketen, die aber für Freifunk
verfügbar sind. Es ist zwar kaum ein Aufwand, von Freifunk auf
Funkfeuer umzuflashen, aber es geht auch so:

ipkg install http://ipkg.funkfeuer.at/funkfeuer-ipkg-patch_1.6_mipsel.ipk
/etc/init.d/S12ipkg
ipkg install 0xff-recommended-de

LG Gregor