[Wien] ungültiges Sicherheitszertifikat

Funkfeia (spam-protected)
Di Mai 12 13:32:04 CEST 2009

Ich habe jetzt die Zertifikate runter geladen und sowohl im Windows
Zertifikate Store als auch im Firefox installiert.
Firefox funktioniert prinzipiell, warnt aber, dass es nicht sichere Inhalte
gibt.
IE und Chrome (die beide auf den Windows Zertifikate Store aufsetzen) weisen
das Zertifikat nach wie vor zurück. "Das Sicherheitszertifikat dieser
Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle
ausgestellt."