[Wien] Antennen für 2,4 Ghz

Gregor Glashüttner (spam-protected)
So Mai 10 16:56:41 CEST 2009

Hallo Stefan!

Am 10. Mai 2009 15:57 schrieb Stefan Reisenbauer <(spam-protected)>:
> hat zufällig noch jemand von euch eine Richtfunkantenne für 2,4 Ghz rum
> liegen die er nicht benötigt, und günstig abgeben würde?
> Gesamt würde ich 3 4 Antennen benötigen...

Du kannst mal auf shop.funkfeuer.at schauen. Der Shop ist zwar noch
nicht ganz fertig, aber Bestellungen werden schon durchgeführt. Du
bestellst über den Shop Neuware bei der Firma Triotronik in der
Steiermark. Funkfeuer bekommt für deine Bestellung 3% Provision, du
unterstützt also auch das Netz damit ;-)

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at