[Wien] [ff] Re: linux AP mit IEEE PoE (802.3af)

Adrian D (spam-protected)
So Mai 10 02:45:57 CEST 2009

eigentlich wünschen sie sich ein fertiges gerät - und ich hab nicht die
lust 30 stück davon zusammenzuschrauben.

linksys bietet neuerdings IEEE PoE bei einigen consumer-Accesspoints an,
 die sind aber (noch?) nicht linuxkompatibel :(

Adrian