[Wien] Funkfeuer Baden - Bad Vöslau

Bernhard Bartoschek (spam-protected)
Do Mai 7 15:39:42 CEST 2009

Hallo Kasulke

also... dein standort wäre Viktoriaweg 3 ?
wie hoch ist dein mast  mit haus gerechnet bzw wie hoch insgesammt
wenn was aufgestellt wird ?

zu dir wäre von mir aus (tt27, siehe map-aufbau) nur 5ghz möglich
(etwas teuer)

bei aufbau arbeiten kann ich dir auf wunsch behilflich sein, bin ja
spengler... *g*

grüsse - bernie

Am 07.05.2009 um 12:26 schrieb Gregor Kasulke:

> Lieber Herman,
> habe von Bernhard den Tipp Dir bekommen.
> Ich möchte Funkfeuer in Bad Vöslau installieren - kenn mich nur
> wenig aus.
> Könnte ich mit Herrn Bartoschek zusammenarbeiten.
> Was muss ich tun? Wie ist die beste Vorgangsweise,
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Gregor Kasulke
>

> Viktoriaweg 3
> 2540 Bad Vöslau
>
> Tel./Fax:  +43 2252 70628
> Mobil:      +43 650 5278553

>>> [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Bernhard