[Wien] asymmetrischer Link

Christoph A. (spam-protected)
Di Mär 24 02:18:57 CET 2009

On 03/24/2009 01:46 AM, Markus Kittenberger wrote:
> eine standardconfig ist beim oslrd doch dabei!?

habe die olsrd-luci-* Pakete entfernt und diese installiert:

olsrd - 0.5.6-r3-2 -
olsrd-mod-arprefresh - 0.5.6-r3-2 -

ja die config war dabei liegt aber nicht wie ich dachte unter
/etc/olsrd.conf

meine aktuelle config:

(spam-protected):/etc/config# grep -v ^#  olsrd |grep -v ^$
config olsrd
        # uncomment the following line to use a custom config file instead:
        #option config_file '/etc/olsrd.conf'
        option IpVersion '4'
config LoadPlugin
        option library 'olsrd_arprefresh.so.0.1'
config Interface
        list interface 'wan'
        Ip4Broadcast 255.255.255.255

Jetzt fehlt mir aus der Liste [1] noch Tempo und QOS Protocol.
Ist mit "Tempo" der Hello Interval gemeint? (HelloInterval)
[1] http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Freifunk_Firmware#OLSR

danke
Christoph