[Wien] cacert.org Assurer beim heutigen Montagstreffen?

Martin Mauerböck (spam-protected)
Mo Mär 23 19:51:21 CET 2009

Wir haben das wegen Zeitknappheit wieder abgesagt, falls sie mal wieder
in Wien sind, werde ich wieder fragen vorher. Hoffentlich nicht soo knapp.
Wir könnten auch mal einen Termin speziell für's Assuren ankündigen?
Ich wäre auf jeden Fall dabei.

lg
Martin