[Wien] [ff] Google to base ads on surfing behavior

Raoul Bhatia (spam-protected)
Mi Mär 11 22:04:11 CET 2009

On 11.03.2009 20:59, Adrian D wrote:
> s es darüber hinaus auch iframes, stylesheets,
> bilder, objekte (zb flash), html-divs mit bestimmten namen/id etc
> blockieren kann.

ja - was habe ich schon mit kunden gerungen, die gemeint haben,
das "unser" webspace (meine firma) die webseite nicht richtig
ausliefert.

dabei haben sie selbst ein banner.jpg in ihre html seiten getan,
die der adblocker brav blockiert hat ;)

ich bin gegen solche, rein namens-basierte filterung...

lg,
raoul
--
DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.  |  email.  (spam-protected)
Software Development and    |  web.    http://www.ipax.at