[Wien] WL500GP (Asus) auch 5ghz (was: Nachrichtensammlung, ...)

Clemens Hopfer (spam-protected)
So Mär 8 00:25:47 CET 2009

Hi,

wesentlich besser als ein Asus werden die RouterStations [0] sein,
voraussichtlich wesentlich günstiger als die sowieso nicht mehr produzierten
WL500GP, 680-800 MHz, 3x minipci, POE und sie werden schon mit OpenWRT
Kamikaze geliefert.

Ist noch recht neu und haben noch kaum Händler, könnte aber auch unsere 2,4GHz
Hardware wie Linksys ersetzen und auch endlich mehr Performance für Tunnel
etc. bringen.

cu,
Clemens

[0] http://www.ubnt.com/products/rs.php