[Wien] hh10

(spam-protected) (spam-protected)
Di Jun 23 22:23:46 CEST 2009

Der jemand kann nur ich sein ...

war heute nachmittag vor ort - war alles irgendwie nicht mehr funktioniertend
nach einem SystemBoot ging dann wenigstens ein Teil der anlage wieder - mehr
konnte ich im strömenden regen nicht machen ...

Bin jetzt am Bodensee zur Funkmesse ( ausstellen )  bis nächste woche tut sich
mal garnix ...

Grusssssss Charly _ AT  * NodeKeeper HH10 *