[Wien] passwörter gehackt

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
So Jun 14 01:44:27 CEST 2009

On Don, 2009-06-11 at 13:08 +0200, Martin Mauerböck wrote:
> zu meiner Privatsphäre gehört auch, dass andere Funkfeuer-Teilnehmer
> nicht wissen, welche Artikel ich in welcher Zeitung lese.

Ach? Du vertraust uns also nicht?

Dann gibt es noch das "Referer"-Feld im HTTP-Request.
Und u.U. hängen noch HTTP-Caches dazwischen - entweder explizizt selber
konfigurierte oder auch solche, die transparent dazwischen hängen und
nicht verhindert werden können.
[ Liste ergebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit ]

s/nicht/nicht nur/
ACK.
	Bernd
          Embedded Linux Development and Services