[Wien] 2. IP-Adresse für Br33

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Jun 12 23:58:54 CEST 2009

ist die schirmung (auf der ganzen Strecke) geerdet? (das ist bei grösseren
kabellängen ziemlich wichtig!!)
ansosnten ist 35meter ist eigentlich überhaupt keine Länge,..
hatte selber mal 70meter (über dach, lichthof, keller,..)
und anfangs auch noch mit 2 rj45-rj45 steckern, und mit ungeerdeter
schirmung war massiver packetloss, mit erdung dann alles wieder bestens,..
.
inzwichen ist zwar dort ein durchgehgendes kabel, aber das eignetlich nur
der wetterfestheit zuliebe,..
lg Markus
p.s. ip kannst du dir im frontend (redeemer) selber anlegen,..
wenn du dafür kein login hast frag mal christian (?),...