[Wien] 2. IP-Adresse für Br33

DI Friedrich Gelbard (spam-protected)
Fr Jun 12 21:49:18 CEST 2009

Ich habe jetzt mit hilfe von Christian meinen WLAN-Router am Dach
montiert - danke noch mal. Funktioniert auch perfekt.

Nun ist aber das Kabel in meine Wohnung zu lang, sodass das Signal zu
schwach ist und ich mich nicht mehr verbinden kann. (Die Kabellänge ist
etwa 35m und muss aus baulichen Gründen 2 mal gelötet werden) Repeater
können auch nicht wirklich gut plaziert werden.

Könnte ich eine 2. IP-Adresse bekommen, mit der ich einen zweiten Router
bei mir betreibe? Wenn ja, bitte die IP einrichten und mir mailen. Oder
hat jemand eine andere Idee?

Liebe Grüße
Friedrich