[Wien] passwörter gehackt

Christian Deutsch (spam-protected)
Do Jun 11 23:52:50 CEST 2009

Hallo erstmal,

ist es eigentlich auch möglich den linksys als Cisco VPN Client zu verwenden?
Laut TU homepage sollte es auf Linux mit vpnc funktionieren
http://www.zid.tuwien.ac.at/kom/tunet/vpn/vpnc/

aber ich weiss nicht ob es eine mipsel version gibt??
Damit könnte ich2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil der Traffic
verschlüsselt wäre und ich nicht immer extra eine Verbindung aufbauen
muss wenn ich was vom Intranet brauche. Wobei ich über die Sicherheit
des TU Netzwerks nichts sagen kann.

LG,
Christian