[Wien] passwörter gehackt

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Jun 10 10:49:57 CEST 2009

On Wed, 2009-06-10 at 10:44 +0200, Raoul Bhatia wrote:
> ...aber eigentlich
> "nett" von ihnen, dass sie das public machen und sie nicht einfach
> missbrauchen...

naja, solche aktionen direkt nach der matura haben ein bisserl tradition
am tgm. irgend wann mal wurde auch die lok (vor dem gebäude) gelb
gestrichen.
und da gehts mehr darum aufmerksamkeit zu erregen und missstände
aufzuzeigen als was kaputt zu machen.ich fine die aktion jedenfalls voll
cool. und regt die lehrer sicher zum nachdenken an.

markus