[Wien] Device nicht erreichbar

Frank Black (spam-protected)
Mo Jun 1 18:03:14 CEST 2009

Hallo, bitte nicht löschen, bin in die Phorusgasse übersiedelt und bin
hier in Wieden dabei die Knoten hier wieder aufzubauen. Da ich mich
hier aber in einem Hinterhoftrakt befinde, brauche ich Support bei der
Dachantenneninstallation (Akku? - könntest Du mich hierbei
unterstützen?).

LG
Frank

von	(spam-protected)
an	(spam-protected) (Ja, das ist Ihre Adresse.) Weitere Informationen
Datum	30. Mai 2009 11:59
Betreff	Device nicht erreichbar
Gesendet von	funkfeuer.at

Details ausblenden 30. Mai. (Vor 2 Tagen)

Antworten

	E-Mail nachverfolgen
Hallo franco,

dein Device frank auf dem Node Gerung ist seit 90
Tagen nicht erreichbar. Wenn wir es auch in den n?chsten 30
nicht erreichen k?nnen, werden wir es automatisch l?schen.

Dein FunkFeuer Team

Hinweis: Dies ist ein automatisch erstelltes Email. Bei Fragen
antworte bitte nicht an diese Adresse sondern wende dich an
(spam-protected) oder komm zu einem Montagstreffen in die
Liebiggasse 9, 1010 Wien.

--
THE TRUTH IS SOMEWHERE OUTTHERE