[Wien] ausfall hp4

Sven Engelberger (spam-protected)
Fr Jul 31 11:32:35 CEST 2009

hallo felix,
danke für die info
ich glaube im namen aller, deren anlagen auf hp4 ausgerichtet sind,
aussprechen zu dürfen, dass wir uns freuen u. bedanken, dass dein knoten so
gut funktioniert u. gewartet wird
lg
sven
----- Original Message -----
From: "felix ehritz" <(spam-protected)>
To: "funkfeuer wien" <(spam-protected)>
Sent: Friday, July 31, 2009 7:10 AM
Subject: [Wien] ausfall hp4

vorab möchte ich den unangekündigten ausfall von hp4 entschuldigen!

wegen umbauarbeiten ist gestern abend von ca 22:00-23:30 hp4
komplett offline gesesen. betroffen waren alle die über 2,4/5 ghz über
hp4 ans netz angebunden sind (zah1, ger, ber13,hw,....)

die umbauarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, was bedeutet,
dass hp4 nochmals für max 2 std offline gehn wird. aller vorraussicht
nach entweder am wochenende (eher sonntags) oder im laufe der
nächsten woche (das wird aber diesmal vorangekündigt).

an dieser stelle geht mein dank an markus kittenberger, der mich so
tatkräftig bei der montage sowie der konfiguration unterstützt hat.

mfg felix