[Wien] URGENT Routerstation Sammelbestellung

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Jul 26 17:44:43 CEST 2009

morgen abend (ca. 21h) werd ich dann im metalab sein und die routerstations
auch mithaben
wär schon wenn ich die meisten (der vorbestellten) gleich gegen bargeld los
würde *G
(noch hab ich sie zwar nicht, aber ich hol sie morgen vormittag und sie
liegen/warten definitv schon)
btw falls wer irgendwas von wificentrum.sk haben will bis morgen 8h mail
schreiben
aber ob ichs bekomme, und um welchen preis kann ich vorher nicht sagen, da
ich nicht vorbestellen kann *G
(preis <= wie der im shop)
lg Markus