[Wien] 0xff-olsr erzeugt Fehlermeldung

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Jul 23 17:12:32 CEST 2009

jephab aufgeräumt damit man alte/gfährliche versionen nicht so leicht
versehentlich installiert,...
richtiger link ist nun dieser
http://193.238.157.78/~markus/olsrd/0xff-olsrd/0xff-olsr_0.5.6.5.1.9_mipsel.ipk
auch ein bißchen refurbished, nun mit erkenn und clickbarer defaultroute
lg Markus

2009/7/23 Manfred Talos <(spam-protected)>

> Der link produziert eine Fehlermeldung. Ich hab die version aber auf deinem
> server gefunden, jetzt funktionierts. Gefällt mir gut, ich fange auch mit
> den Knotenbezeichnungen mehr an, als mit den nüchternen IP's.
> lg manfred

>>> AUSTRIA