[Wien] 0xff-olsr erzeugt Fehlermeldung

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Jul 23 15:59:45 CEST 2009

2009/7/23 Erich <(spam-protected)>

> Hallo
>
> Sieht ganz nett aus. Werds gleich mal ausprobieren.
> Dazu noch ein paar Anmerkungen:
> Links mit Costs von mehr als 2 könnte man schon weniger grün und schon mehr
> rot machen.

das mit den farben ist natürlich hoffnungslose geschmackssache *G (wie
gut/schlkecht  ein link mit etx von 3 real ist, hängt von allen möglichen
ab, insofern sind die farben nur dafür mehr auf nen blick zu sehen, aber
können nie ne bruachbare eine wertung sein,..)
momentan gibt es farben für 1.0x
1.x, 2.x, 3.x, 4.x, 5.x 6.x 7.x 8.x 9.x
0.9x 0.8x. 0.7x. 0.6x 0.5x 0.4x 0.3x 0.2x
alles andere verdient imho keine farbe *G (andere abstufungen sind technisch
auch etwas umständlich)
mir würde es freuen wenn weitere die farbdiskussion (wenn sie nötig ist)
ohne mich vonstatten geht,...
und ich werd das ergebnis (falls es einen konsens gibt *G) umsetzen solang
er mir pastelig genug ist *G

> Die Default Route ist eine IP. Könntest du den Nachbarknotennamen auch grün
> hinterlegen wenn er der Default Router ist? Vorher sah man ja die IPs.

werd mir da was einfallen lassen, auch nen link wird die default wieder
kriegen,..
evt. kommen die ips eh auch wieder sichtbar zu den knoten-namen
lg MArkus