[Wien] Funkfeuer-olsrd

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Jul 20 23:51:12 CEST 2009

2009/7/20 Gregor Glashüttner <(spam-protected)>

> Ich hab das Gefühl: So selten der Sven-Ola releast, so oft releast du! ;-)

nun ich release ja nicht wirklich
http://texas.funkfeuer.at/~markus/olsrd/0xff-olsrd<http://texas.funkfeuer.at/~markus/olsrd/0xff-olsrd/README>
ist gleichzeitig das Ausgabeverzeichnis von meinen buildsystem
versionen über die im README nix steht sind also sehr mit vorsicht zu
geniessen *G
desweilen hab ich sie noch nichtmal selber irgendwo in Verwendung *g
lg Markus

> Kleiner Hinweis an alle: Wer gewählt hat, die "Autoupdate-Firmware" (
> http://ipkg.funkfeuer.at/autoupdate/ ) zu installieren, bekommt
> neuerdings immer den aktuellsten olsrd installiert (unabhängig von der
> Firmware-Version) - natürlich immer erst, wenn es Erfahrungswerte
> bezüglicher Stabilität etc. gibt.

btw die 0.5.6.5.0.1 sind leider buggy!!, (webgui geht nit) auf 0.5.6.5.0.3
upgraden