[Wien] Hoch gelegener Standort Bezirk Baden

Bernhard Bartoschek (spam-protected)
Sa Jul 18 23:34:41 CEST 2009

Hi

Mein Knoten in Traiskirchen wird nur ein Tunnel Punkt sein

Aber, Knoten in Tribuswinkel (TT27) wäre fertig aufgebaut... wollte
zwar da sganze auf dem 20m baum verlegen aber da gibt es einsprüche
gegen dieses vorhaben daher erreiche ich nichts (auser meine wohnung
evt in traiskirchen)

grüsse bernie

_______________________

Developer Apple Inc.