[Wien] bisam - Funkstrecke über den Klausgraben

akku (spam-protected)
Sa Jul 11 12:39:05 CEST 2009


-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

1.6.28
bei höheren versionen 1.5.29 bis 1.6.36
ist ein anderes olsr notwendig da dieses sehr fehlerhaft ist

http://193.238.157.78/~markus/olsrd/0xff-olsrd/0xff-olsr_0.5.6.4.4.5_mipsel.ipk
last/only known stable release 0.5.6.4.4.5

getestet auf 1.6.28 bis 1.6.36
install via ssh oder software1
hf aqkku

Wolfgang Vanek schrieb:
> Von: Wolfgang Vanek <(spam-protected)>
> 
> An: Christian Almeder II <(spam-protected)>
> CC: <(spam-protected)>; Markus Kittenberger <(spam-protected)>
> 
> 
> Betreff: bisam - Funkstrecke über den Klausgraben
> 
> 
> 
> Lieber Christian!
> 
> 
> Gestern war ich bei E-TEC und beim Elektriker und habe die Dinge für die Erweiterung von bisam (LINKSYS WRT54GL und diverse Kabeln) gekauft.
> 
> Als Hilfestellung habe ich Dir eine Liste zusammengestellt, welche Hardware Du für die erste Ausbaustufe Deines Knotens brauchen wirst, siehe ganz unten.
> 
> Bei der Firmware ist mir noch nicht klar, ob wir die Version 1.6.28 (noch im Wiki empfohlen) oder die Version 1.6.36 (aktuelle Version) flashen sollen. Ich möchte übermorgen zum Montagstreffen gehen, um die Dinge abzuklären. Hoffentlich ist es mir möglich, denn derzeit liege ich mit Ausschlag im Bett.
> 
> Hast Du schon einen Account bei Funkfeuer, d. h. hast Du schon die Möglichkeit, Knoten und Devices in der FF-Datenbank (Redeemer) und in der FF-karte einzutragen? Falls nicht, bitte die Zugangsdaten übermorgen beim Montagstreffen holen.
> 
> 
> 
> Liebe Grüße
> 
> 
> Wolfgang
> 
> 
> 
> -----------------------------------------------------------------------
> 
> +++ Benötigte Hardware Du für die erste Ausbaustufe Deines Knotens: +++
> 
> 
> LINKSYS WRT54GL 54 Mbps Router    
> E-TEC Art-Nr:  18628 
> Stück zu je  46.60 €
> 
> Adapter Kupplung 2xBu RJ45 geschirmt    
> E-TEC Art-Nr:  6823  
> Stück zu je  4.00 €
> 
> Patchkabel ausreichender Länge (bis zum Haus)
> 
> Verlängerungskabel 230V ausreichender Länge
> 
> 
> 

-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1.4.9 (MingW32)
Comment: Using GnuPG with Mozilla - http://enigmail.mozdev.org

iEYEARECAAYFAkpYa8kACgkQXzPufeEToKEwqwCfZDLGdwXSY+1OIQyzdWuBE4wT
5VEAn3BCs9vW7jBz8nUPpoau7V8WFAKG
=eC5b
-----END PGP SIGNATURE-----




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien