[Wien] Funkfeuer Uplink HicksUps?

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Jul 9 14:50:35 CEST 2009

Das komische ist ja, dass die Router selber kein Problem damit haben...
Soeben ist mein Traceroute beim Kryptaroof stehen geblieben, bis zum subway
kam es nicht, auch die Pings sind dort verreckt.
Vom Kryptaroof selbst konnt ich aber in der Zeit subway ohne Probleme
erreichen, auch ein Floodping zeigte keine Auffälligkeiten, avg 0,1ms, max
8ms

Mir würde nur das Policy Routing als Fehlerquelle einfallen...

cu,
Clemens