[Wien] Funkfeuer Uplink HicksUps?

Alexander Szlezak (spam-protected)
Do Jul 9 09:03:15 CEST 2009

Heute Früh alles wieder ok. ins Netz. Wie gesagt, innerhalb des FF
Netzes war auch alles ok, nur hinaus hats gehangen.

Ich pinge von 78.41.112.43 und die 5ghz Strecke war ok (d.h. von mir zu
nbg43 also auch von mir zum kryptaroof). Naja, wenns nix nachhaltiges
ist ist es ja egal. Das nächste mal mach ich auch einen Traceroute.

lg,
Alex