[Wien] Montagstreffen

Ulrich Poeschl (spam-protected)
Mo Jul 6 14:33:18 CEST 2009

gerne.

http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=M%C3%BCnchenstra%C3%9Fe+20,+1120+Wien&sll=48.16869,16.298218&sspn=0.011735,0.026135&ie=UTF8&ll=48.168848,16.298218&spn=0.011735,0.026135&z=16&iwloc=A

mir ist schon klar, dass ich wenige infos geliefert habe. ich hab ja noch
nichtmal selbst oben gesnifft. kann daher auch nicht sagen welchen knoten
wir sehen....

aber ich hätt heut evtl. zeit und deswegen wollt ich wissen wie das läuft.

haus ist ein sanierter altbau. rundherum sind wenige häuser höher als
unseres, könnte also evtl. ein netter standort sein.

mal sehen....

lg, Ulrich