[Wien] [Berlin-wireless] BUG in mDNS plugin !!

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Jul 1 10:31:26 CEST 2009

er killt potentiell das ganze netz!!!
allerdings zum glück (vermutlich) nur arm basierte router (zb intel ixp4xx)
basierte systeme welche keinen unaligned acess in ihren ram durchführen
können
normale mips (linksys, buffaolo) oder x86 router sollten diese ansich
defekten pakete korrekt lesen können
resumee, keinesfalls nen alten mdns am laufen haben!!!
wenn einem einer auffällt diesen unbedingt entfernen (lassen)
und den oslr updaten (meine 0xff-olsr (mit aktuellen olsr) pakete werd ich
vmtl heute endgültig releasen)
vorabversionen sind hier (0.5.6.5.x kommen hoff. heute abend)
http://193.238.157.78/~markus/olsrd/0xff-olsrd/
lg Markus