[Wien] Übersichtlichkeit?

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Jan 30 21:51:20 CET 2009

wurde schon diskutiert... ok, argument akkzeptiert.
Ich denke, mittlerweile kommt eh gleich eine loesung dafuer her.

Aber - das loest an sich auch nicht das "wissens" interface problem.
newsgroups sind auch nur ein anderes interface zum selben inhalt.
Das kann man nur anders loesen.

meiner meinung nach,
a.