[Wien] allgemeine frage zu den routerboards

Clemens Hopfer (spam-protected)
Fr Jan 30 21:17:33 CET 2009

Am Freitag 30 Januar 2009 21:11:18 schrieb L. Aaron Kaplan:

> Das frage ich mich auch gerade!
> Eigentlich sollte jedes device im funkfeuer netz eine offizielle IP
> haben (zumindest eine).
Hi,

Da die weder routen noch von aussen erreichbar sein müssen macht das find ich
nicht viel Sinn, da die IPs eh unique im Netz sein sollten könnte man genauso
die privaten IPs als HNA zu announcen (sofern sich das nicht mit anderen
privaten Netzen überschneidet).

cu,
Clemens