[Wien] offener Brief zur Situation VIVI + uplinks + offenheit (good news)

Michael H. Fischer, ADir. (spam-protected)
Mo Jan 26 20:28:52 CET 2009

gruess euch!

herzliche gratulationen zu allem was hier geschafft wurde. ich bin immer
wieder begeistert wie diese netz von euch durch die wildesten wasser
manoevriert wird. spagate und handstaende. es geht nicht ohne
knotenbetreiber, aber schon gar nicht ohne euch, die ihr verhandelt
entwickelt, kooperiert, auf daechern herumkraxelt, schnittstellen seid
und herstellt. die menschen, die gemeint sind wissen's schon ...

g'schamsta diener!
mhf

L. Aaron Kaplan wrote:
> (Weihnachten ist jetzt)
>

> Liebe Funkfeuer Wien Knotenbesitzer!
>
> Wie schon in vorigen Mails in der (spam-protected) Mailingliste
> angedeutet wurde, gab es im Hintergrund seit laengerem viele Bemuehungen
> vom Backbone Team und vom Vorstand, die Situation rund um die
> Schliessung des Hauptuplinks VIVI zu meistern.
> Ich denke das ist gelungen!
>
> Dank der grosszuegigen Unterstuetzung des ZIDs der Uni Wien und im
> speziellen von Ulrich Kiermayr und Markus Ankner war es uns moeglich,
> einen absolut
> [...]

best of regards,
- --
| http://mhf.at                                  (spam-protected) |
| tel : +43 1 9903586               fax: +43 720 722 722 20 |
| cell: +43 664 817 55 32           sip: +43 720 722 722    |
the box said: for windows or better!    so i installed linux!