[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 20, Eintrag 23

Roland Eder (spam-protected)
So Jan 25 19:26:09 CET 2009

Das ist schon eine AW: http://forum.funkfeuer.at/  - warum finde ich
dazu keinen Link auf der HP bin ich unfähig????
Mit einem Forum kann ich (zur Not ;) ) auch auf eine Newsgroup
verzichten! (das Usenet würde allerdings zur Idee hinter Funkfeuer IMHO
bestens passen!)
Ich hab mich hier ja erst mal eingetragen um an Infos zu kommen und da
fand ich halt auf der HP keinen Link zum Forum sondern nur zur Mailing list.

Ich danke Euch mal fürs Erste und werde mich mal im Forum umschauen,

thx, Roland