[Wien] Übersichtlichkeit?

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Jan 25 16:10:26 CET 2009

On Sun, 2009-01-25 at 15:56 +0100, Harald Geyer wrote:
> Ich vermute einmal dass niemand etwas dagegen hätte, wenn die
> Funkfeuer Listen bei gmane verfügbar sind.

da sollte man vorsichtig sein sowas auszulagern, da manche solcher
anbieter/dienste, vor allem wenn sie zu google gehören, den inhalt der
mails als deren (geistiges) eigentum betrachten und ggf. auch patente
anmelden könnten. (z.g. geschäftsbedingungen von google).

insofern google=böse
anderen anbietern möchte ich soetwas nicht unterstellen, aber man sollte
genau wissen in wessen hände man sein geistiges eigentum legt.

wäre schade wenn jeband eine geniale idee äussert und dann zahlen muss
weils am falschen server lag und patentiert wurde.

markus

--
Markus Gschwendt, +436506550055
www.runout.at www.gschwendt.at www.nangaparbat.at