[Wien] WICHTIG: Änderungen im Funknetz (Bye Bye VIVI)

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Jan 24 09:32:38 CET 2009

Zitat von Sven Engelberger <(spam-protected)>:

> lieber gregor, lieber markus,
>
> als externer lehrbeauftragter für architektur u. entwurf an der TU bin ich
> nur ein kleines licht in der hirachie, werde aber gern mal meine fühler am
> institut bei der nächsten sitzung ausstrecken.
Toll. Sicher - mach das.

> wäre denn ein arrangement in der vorgeschlagenen weise sinnvoll, oder solls
> anders laufen?

Ja, die Idee ist schlau, allerdings sollte das "kostenlose" Internet nicht im
Zentrum stehen. Das trifft den Funkfuer-Spirit überhaupt nicht. Das Projekt
lebt von Menschen die mithelfen und denen ein freies Netz wichtig ist.

Wenn ich irgendwie helfen kann - einfach melden.

lg m.