[Wien] [ff] Montagstreffen in Metalab ???

Adrian D (spam-protected)
Fr Jan 23 14:12:23 CET 2009

ja, funkfeuer gibts immer noch und ist aktiv. wir haben nur aufgehört
protokolle zu schreiben. werden die seite in bald überarbeiten.

metalab ist in der rathausstraße 6. üblicherweise ist jemand zwischen
kurz nach 18 und 20 uhr da. manchmal und länger.

adrian.