[Wien] Montagstreffen

Gregor G. (spam-protected)
So Jan 18 18:23:08 CET 2009

Hi Fidi!

Martin Reindl schrieb:

> der metalab hauptraum ist fuer uns als ausweichstreffpunkt reserviert,
> siehe mail an die liste von markus s. heute vormittag

Es ist noch nicht ganz sicher, ob diesen Montag ein Treffen stattfindet,
da "die üblichen Verdächtigen" allesamt verhindert sind. Wenn du auf
Nummer sicher gehen willst, warte vielleicht noch eine Woche, aber
vielleicht meldet sich ja auch noch jemand über die Liste, der am Montag
sicher da sein wird.

LG Gregor

--
Partykeller