[Wien] olsrd update (Test-paket)

Funkfeia (spam-protected)
Fr Feb 27 08:07:25 CET 2009

Ich habe das so verstanden, dass er sich eigentlich auf Kryptaroof
78.41.112.9 verbinden sollte.

Wenn es über deinen Server läuft, dann ist es nach wie vor sinnvoll von der
Strecke her. (Er belastet halt deinen Server, aber das wird zum Verschmerzen
sein.) Wenn er sich aber für einen anderen 5GHz Knoten entscheidet, der
nicht auf seiner Uplinkstrecke liegt, dann haben wir unnötiges
Datenaufkommen quer durchs Netz. Das wäre ungut.

LG
Thomas