[Wien] Sat Masten - Schweißarbeiten

Bernhard Bartoschek (spam-protected)
Do Feb 26 16:39:08 CET 2009

Hallo Liebe FunkFeuer gemeinde.

Ich Besitzte jetzt eine Schweißerprüfung für Rohre ab 3mm wandstärke
(satmasten haben diese stärke!) und darf dies Legal machen jetzt und
es Wird auch abgenommen wenn es um Abgenommene Arbeiten geht zwecks
Gewährleistung bzw Versicherung.

Würde mich Anbieten als Schweißer für Sat Masten, wenn wer was
Spezielles Braucht  bzw Stabileres, das im Handel ist meist nur
einfach gemacht.

Desweiteren bin ich Gelernter Spengler (u dachdecker/zimmerer bzw
isolierer nebenbei angelernd bzw viel gemacht) und würde diese Dienste
auch zur Verfügung stellen.

Also wenn wer was Braucht, einfach Melden.

Grüsse

Bernie